Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   29.11.14 12:12
    Danke ich seh das genaus
   30.11.14 11:08
    Natürlich ist eine beste
   30.11.14 14:01
    @Mira harte Worte aber
   29.07.15 18:19
   
   29.07.15 18:28
   
   31.07.15 17:21
   
was möchtest du mir dami



http://myblog.de/bemorelikemeandlesslikeyo

Gratis bloggen bei
myblog.de





28

Er hat eine Freundin und sagt er will trotzdem mit mir schlafen. Ich will ihn und er will mich. Aber ein vergebener Typ ist tabu. Das kann ich nicht bringen auch wenn ich ihn noch so sehr will. Das geht einfach nicht. Er hat so oft gefragt und ich habe immer nein gesagt, doch ich merke wie mein Widerstand langsam bröckelt. Ich kann ihm nicht mehr lange widerstehen. Was soll ich nur tun? Ich meine er hat eine Freundin das kann ich einfach nicht bringen. Das hab ich zwar schon einmal gemacht, aber eher unbewusst der Typ hat mir erst hinterher gesagt das er eine Freundin hat. Ich gehöre nicht zu den Frauen die sich an jeden vergebenen Typen ran schmeißen. Das gehört sich einfach nicht. Verdammt !!! Das er mich jetzt auch noch trainiert macht es glaub ich nicht wirklich besser. Ich bin planlos ich weiß nicht mehr weiter. Einerseits sagt mir mein Gewissen Finger weg und andererseits kriege ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf. Diese Situation ist absolut scheiße.
2.8.15 11:59
 
Letzte Einträge: 23, 24, 25, 26, 27


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung