Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   29.11.14 12:12
    Danke ich seh das genaus
   30.11.14 11:08
    Natürlich ist eine beste
   30.11.14 14:01
    @Mira harte Worte aber
   29.07.15 18:19
   
   29.07.15 18:28
   
   31.07.15 17:21
   
was möchtest du mir dami



http://myblog.de/bemorelikemeandlesslikeyo

Gratis bloggen bei
myblog.de





26

Die Menschen-sind-scheiße-Stimmung kann tödlich sein. Sie kann einen auffressen, dieses schreckliche Gefühl, man möchte etwas tun etwas unternehmen und dann kommt alles anders. Diese Lustlosigkeit, dieses Gefühl der Hilflosigkeit. Die Frage nach dem Warum schwebt durch den Raum ... die Hölle auf Erden... es zerreißt mich, ich spüre es... es frisst mich auf und ich weiß nicht warum... Rettet mich ... Helft mir... doch es kommt niemand, ich weiß das niemand kommen wird, ich bin gefangen. ICh schreie in einem Raum voller Menschen und keiner hört mich. Ich versuche aus diesem Alptraum zu erwachen, versuche mich zu retten doch es ist längst zu spät ich hänge schon viel zu lang hier drin fest. Ich spiele dieses Spiel schon viel zu lange. Ich spüre nichts, Trauer verwandelt sich in Wut und Hass. Hass auf alles, auf jeden der es wagt mich zu berühren. Ich kann es einfach nicht ich kann niemanden an mich heran lassen. Ich will nichts spüren keinen Schmerz, keine Liebe, keine Wärme, Freundlichkeit ... nichts. Ich bin so wie ich bin weil ich eiskalt bin. Ich bin eiskalt geworden er hat mich dazu gemacht. Er hat mir gezeigt was ich wert bin ... nichts. Ich bin nichts wert.
29.7.15 15:54
 
Letzte Einträge: 23, 24, 25, 27, 28


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.7.15 18:19)





(31.7.15 17:21)
was möchtest du mir damit mitteilen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung