Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   29.11.14 12:12
    Danke ich seh das genaus
   30.11.14 11:08
    Natürlich ist eine beste
   30.11.14 14:01
    @Mira harte Worte aber
   29.07.15 18:19
   
   29.07.15 18:28
   
   31.07.15 17:21
   
was möchtest du mir dami



http://myblog.de/bemorelikemeandlesslikeyo

Gratis bloggen bei
myblog.de





24

Tja was soll ich sagen.. Ich hatte Geburtstag am Samstag bin endlich 18 geworden. Ich hasse Geburtstage. Für nicht einmal 12h tut meine gesamte Familie so als könne sie sich leiden meine Eltern und Geschwister sind zur Abwechslung mal nett und alle freuen sich und dann am nächsten Tag oder auch schon Abend ist alles wieder wie vorher. Aber ich dachte mir es ist mein 18 etwas anders muss es doch diesmal laufen oder? Abends gings dann mit meinen Leuten in die Disco meine beste Freundin sollte natürlich bei mir pennen. Tja was soll ich sagen ich war irgendwann abgeschrieben und sie hing lieber mit einer anderen Freundin rum. Tja und da saß ich dann allein gelassen an der Bar den Tränen nahe und wusste nicht was ich machen sollte. Und was passiert einem Mädel wenn sie allein in der Disco rumsitzt? Genau sie wird von besoffenen Typen angesprochen. Ich war irgendwann kurz davor einfach allein heimzufahren aber so eine bin ich ne also hab ich bis um vier gewartet. Meine "beste " Freundin und die andere haben derweile Selfies gemacht und haben sich mit irgendwelchen Typen rumgetrieben und ich wurde schlicht weg ignoriert und wenn doch wurde ich nur gefragt warum ich da allein sitze. Ich meine Hallo die haben mich doch allein gelassen irgendwann dachte ich mir ihr könnt mich mal und hab mir nen Typen zum Tanzen gesucht. Tja und das war mein spektakulärer 18. Geburtstag. Im großen und ganzen zusammen gefasst hätte ich das Geld für die Disco sparen können und mir zuhause allein die Kante geben können. Das hätte im Großen und Ganzen denselben Effekt gehabt.
15.12.14 19:40
 
Letzte Einträge: 23, 25, 26, 27, 28


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung