Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   29.11.14 12:12
    Danke ich seh das genaus
   30.11.14 11:08
    Natürlich ist eine beste
   30.11.14 14:01
    @Mira harte Worte aber
   29.07.15 18:19
   
   29.07.15 18:28
   
   31.07.15 17:21
   
was möchtest du mir dami



http://myblog.de/bemorelikemeandlesslikeyo

Gratis bloggen bei
myblog.de





22

Tja was soll ich sagen? Ich dachte wirklich wir haben uns geeinigt, aber anscheinend ist das nicht so. Ihre letzte Nachricht nach unserem Streit da schrieb sie das sie mir mehr zeigen will das ich ihr wichtig bin ... Zeigt sie es mir indem sie mich ignoriert mich allein da stehen lässt und kein Wort mehr mit mir wechselt.? Was ich mache ich mach es falsch. Ich hab sie seitdem nicht mehr mit meinen Problemen belästigt und mehr auf ihre geachtet. Wenn sie mir etwas davon geschrieben hat was nicht häufig vorkam in letzer Zeit. Ich bin ratlos... Ich hasse es ignoriert zu werden und ich hab so vieles was ich ihr gern erzählen möchte doch ich habe Angst davor sie zu nerven. Sie ist mir aber doch so verdammt wichtig. Soll es das jetzt gewesen sein mit unserer Freundschaft? Wie lang halte ich es eigentlich aus ignoriert zu werden bis ich platze und ihr meine Meinung zu dem Ganzen sage? Ist es nicht eigentlich schlecht alles in sich hinein zu fressen und nicht über seine Probleme zu reden? Ich habe keine Ahnung und bin verzweifelt....
3.12.14 19:20
 
Letzte Einträge: 23, 24, 25, 26, 27, 28


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung