Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   29.11.14 12:12
    Danke ich seh das genaus
   30.11.14 11:08
    Natürlich ist eine beste
   30.11.14 14:01
    @Mira harte Worte aber
   29.07.15 18:19
   
   29.07.15 18:28
   
   31.07.15 17:21
   
was möchtest du mir dami



http://myblog.de/bemorelikemeandlesslikeyo

Gratis bloggen bei
myblog.de





19

Das Date ist leider ausgefallen weil er Zusatztraining hatte ... aber ich habe das Versprechen bekommen das wir es wiederholen und das ich eine passende Entschädigung bekomme :D naja was soll ich sonst noch so sagen mit meiner besten Freundin streite ich mich immer noch. Sie meint ich würde zu sehr im Selbstmitleid baden und es würde sie nerven wenn ich ständig nur über meine eigenen Probleme rede... Ist den eigentlich eine beste Freundin nicht dazu da das man ihr seine Probleme anvertraut? Nur weil sie mir nicht alles erzählt ich es aber tue... Soll ich jetzt etwa damit aufhören? Ich weiß auch nicht weiter anscheinend nerve ich sie ganz schön... Tolle beste Freundin .... Es ist ja nicht das erste Mal das sich eine beste Freundin als nicht so vertrauenswürdig herausstellt. Meine letzte beste Freundin hat mich dazu gebracht endlich mal wieder nem Typen zu vertrauen und zwei Wochen später hat sie mir eröffnet das sie auf ihn steht und seit dem war ich abgeschrieben und sie mit ihm zusammen... Irgendwie gerate ich öfter an die falschen Leute. Ist es da ein Wunder das ich kein Vertrauen mehr in andere Menschen fasse? Und jetzt dachte ich ich hab endlich eine beste Freundin gefunden die es wert ist diesen Titel zu tragen und es stellt sich als Fehler heraus? Ich hab keine Ahnung...
30.11.14 10:57
 
Letzte Einträge: 23, 24, 25, 26, 27, 28


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mira (30.11.14 11:08)
Natürlich ist eine beste Freundin dafür da über Probleme zu reden, aber wenn man sich nur noch beschwert, kann das ziemlich anstrengend sein. Für mich wäre es verständlich, wenn sie deshalb nicht mehr so viel von dir wissen will, da sie sich sowieso nur noch für deinen emotionalen Mülleimer hält.

Vielleicht hat deine beste Freundin eigene Probleme, versuche mal von deiner Ego-Tour runter zu kommen und mehr für sie da zu sein.


bemorelikemeandlesslikeyo (30.11.14 14:01)
@Mira
harte Worte aber wahr ... ich hab ihr gesagt das es mir leid tut und das ich sie nicht mit meinen Problemen belästigen wollte... Ich bin immer für sie da und das weiß sie auch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung